And Soy Rezepte 

Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer eines AND SOY. Damit ist es noch einfacher gesund zu kochen. Nun habe ich immer eine Suppe oder Congee daheim. Vor allem lassen sich pflanzliche Drinks, wie Reis-, Mandel- oder Sojamilch ganz einfach selbst herstellen. So weiß ich genau, was drinnen ist. Mit dem And Soy fällt es mir wesentlich leichter tierfrei zu kochen und gesunde Gerichte für die Woche vorzubereiten. Volle Empfehlung also!
In diesem Blog findest du immer wieder neue Rezepte, die ich mit dem And Soy ausprobiert habe. Sie sollen dir als Anregung dienen. Auch freue ich mich über deine Erfahrungen und Rezepte mit dem And Soy.
Falls du einen And Soy unter www.andsoy.com bestellen magst, gib den Code "manuyork" an. Damit bekommst du das Suppenbuch im Wert von €16,90 geschenkt.

 
Möchtest du Tipps und Tricks für mehr Lebensfreude?
NEWSLETTER
Stadiongasse 5/2A – 1010 Wien
0676/955 90 82
office@praxisfuergesundheit.at
Folge mir auf:
Copyright © 2020 Praxis für Gesundheit 
Webseite von Aconnus GmbH
Newsletter Anmeldung

Möchtest du Tipps und Tricks rund um die TCM?
Zu Akupressur, integrative Ernährung, gesundes Wohnen, Chi statt Botox und Detox. Trage dich hier für meinen Newsletter ein.

Als Willkommensgeschenk erhältst du 5 Rezepte für mehr Leichtigkeit in dein Postfach.

Du möchtest regelmäßig Tipps und Tricks rund um die TCM?

Zu Akupressur, integrative Ernährung, gesundes Wohnen, Chi statt Botox und Detox?

Trage dich hier für den Newsletter ein. Als Willkommensgeschenk erhältst du sofort 5 Rezepte für mehr Leichtigkeit in dein Postfach.