Wie kann ich dich erfolgreich behandeln?

  1. Wir machen eine umfassende Befundung in 3 Sitzungen á 1,5h nach TCM: mit Zungen- und Pulsdiagnostik sowie Analyse von Stimme, Augen und Gesicht erkenne ich Kälte/Hitze- und Fülle/Schwäche-Bereiche. Wir besprechen deine persönliche Befindlichkeit, deine Stimmung, Schmerzen, Appetit, Verdauung, Menstruation, Schlaf, sexuelle Lust.
  2. Danach entwickle ich Schritt für Schritt für dich ein maßgeschneidertes Programm aus verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten: TUINA-Massage, Akupressur, Akupunkt-Meridian-Massage, Moxibustion, Schröpfen, Gua-Sha,Feng Shui etc.
  3. Zusätzlich empfehle ich dir auf Wunsch unterstützende Kräuter(nach TCM und westliche Kräuter), Mikronährstoffe, Natursubstanzen (z.B. Vitalpilze). Wir besprechen, wie du dich über deine Ernährung unterstützen kannst und ich gebe dir Körperübungen mit.
Möchtest du Tipps und Tricks für mehr Lebensfreude?
Stadiongasse 5/2A – 1010 Wien
0676/955 90 82
office@praxisfuergesundheit.at
Folge mir auf:
Copyright © 2019 Praxis für Gesundheit 
Webseite von Aconnus GmbH