Willkommen zum Frisch & Knackig Retreat!

Willkommen zum Frisch & Knackig Retreat!

 

Das erfrischende Frühlings – Retreat von zu Hause aus.

Nach einem erfolgreichen Herbst-Retreat freuen Anita und ich uns, dich zu unserem bevorstehenden Frühlings-Retreat einzuladen.

Fühlst du dich müde, träge und möchtest etwas ändern, aber findest alleine nicht den richtigen Antrieb?

Dann bist du hier genau richtig! Wir laden dich herzlich ein beim Frisch & Knackig Retreat dabei zu sein und gemeinsam die Energie des Frühlings zu nützen und zu erleben.

Lass uns zusammen die Motivation zurückgewinnen, uns wieder leichter und wohler im Körper fühlen und die Lust auf Bewegung und gesundes Essen neu entdecken.

Dafür brauchst du weder ein teures Hotelzimmer buchen, noch wertvolle Urlaubstage verbrauchen. Denn dieses Retreat geht gemütlich und kostengünstig von zu Hause aus.

Erlebe die erfrischende Kraft des Frühlings

Unser Frisch & Knackig Retreat ist dein persönliches Frühlings-Detox, das darauf abzielt, dich mit frischer Energie und Vitalität zu versorgen. Der Frühling steht für das Holz-Element, eine Zeit, in der alles sprießt und wächst – diese kräftige Energie werden wir für uns nützen.

Wir wissen, wie es sich anfühlt, sich müde und träge zu fühlen und endlich in die Gänge kommen zu wollen. Wir wissen aber auch, wie wir da wieder herauskommen. So entstand diese Art von Retreat. Mit der Kraft des Frühlings wird dir das auch ganz leicht gelingen.

Dieses Mal haben wir auch die besondere Kraft des abnehmenden Mondes an unserer Seite. Da fällt es besonders leicht, ein paar Kilos purzeln und alte Gewohnheiten loszulassen. Da kann einfach nichts schiefgehen!

Was erwartet dich?

  • Erneuerung der Energie: Spüre die Frische des Frühlings und gewinne deine Energie zurück. Wir zeigen dir, wie du einen Leberwickel machst und deine eigenen Sprossen ziehst.

  • Kraft der Wildkräuter: Katya, unsere Wildkräuterexpertin zeigt dir, wo du leberunterstützende Kräuter findest und wie du sie erkennst.

  • Lust auf Bewegung: Finde die Motivation für Bewegung und Sport wieder. Mit kleinen Videos und Tipps, wie z. B. Fitboxing und Meridianmassage geht’s ganz leicht.

  • Leichtigkeit im Körper: Erlebe, wie sich dein Körper leichter und gut anfühlt. Mit den köstlichen und rein pflanzlichen Rezepten inkl. Einkaufsliste. Natürlich darf auch eine reinigende Teemischung nicht fehlen.
  • Gemeinschaftliche Unterstützung: Fühle dich abgeholt und unterstützt in unserer gemeinsamen Telegram-Gruppe.

  • Individuelle Betreuung: Wir stehen dir persönlich zur Seite, um dich in deinen Bedürfnissen zu unterstützen und zu verstehen.

Die wesentlichen Punkte kurz zusammengefasst:

  • 10 Tage begleitete Detox-Kur via Telegram-Chat
  • Rezepte (pflanzenbasiert) für die Dauer der Kur (PDF)
  • Einkaufsliste (PDF)
  • Handbuch (PDF)
  • tägliche Impulse zu den Themen Entgiftung, Entspannung, Bewegung (Video/Audio/Live-Call)
  • Fragen können jederzeit via Telegram-Chat gestellt werden
  • zeitlich flexibel an den persönlichen Tagesablauf anpassbar, da sämtliche Videos /Audios/ Aufzeichnungen der Live-Einheiten bis  3 Wochen nach Retreat-Ende abspielbar sind

Gemeinschaftliche Unterstützung: Fühle dich in unserer Gruppe von Gleichgesinnten unterstützt und verstanden.

Individuelle Betreuung: Wir bieten dir persönliche Unterstützung und Anleitung, um deine Ziele zu erreichen.

Fokus auf Wohlbefinden: Unser Programm zielt darauf ab, dass du dich nicht nur besser fühlst, sondern auch die Werkzeuge erhältst, um langfristig gesund zu bleiben.

Praktische Umsetzung: Wir integrieren einfache und effektive Praktiken in deinen Alltag, damit du die Veränderungen mühelos umsetzen kannst.

Dein Frisch & Knackig Detox-Retreat im Überblick

Raus aus dem Energieloch und mehr Lust auf gesundes Essen und Bewegung

25. April 2024 - 5. Mai 2024

in einer geschlossenen Telegram-Gruppe

€ 159, -

Das Retreat ist für dich geeignet, wenn

  • du einen liebevollen Schubs brauchst, um etwas zu verändern
  • du mehr pflanzliche Lebensmittel auf deinem Teller sehen willst
  • du den Weg zur Bikinifigur gemeinsam losgehen möchtest
  • du dich müde und träge fühlst und nicht alleine aus dem Hamsterrad rauskommst
  • du schnell umsetzbare Tipps möchtest, die dir einen gesunden Alltag erleichtern
  • du wieder Lust auf Natur und Bewegung verspüren magst

Das Retreat ist nicht geeignet

  • in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • bei einer akuten, schweren Erkrankung
  • für Diabetiker. In diesem Fall kannst du vorab mit uns in einem Gespräch abklären, ob du es eventuell in einer leicht abgewandelten Form mit uns durchführen magst.

Bereit für eine frische und knackige Veränderung?

Klicke auf das Anmeldeformular, fülle es aus und du bekommst die Rechnung per Mail zugeschickt. Mit dem Zahlungseingang ist dein Platz gesichert. Zeitnah schicken wir dir deine Erstinformationen und unseren Telegramzugang per Mail. Sei dabei, um gemeinsam mit uns den Frühling als Zeit des Neubeginns zu erleben!

Weitere Informationen für ein gutes Gelingen

Wir starten mit einer sanften Getreidekur, die unseren Darm entlastet. Außerdem werden uns rein pflanzliche Suppen begleiten. Aufbauend dazu werden ballaststoffreiches Gemüse und energieliefernde Proteinen unsere Mahlzeiten ergänzen. Auch eine Gemüse-Kraftsuppe darf natürlich nicht fehlen. Anitas Rezepte dafür sind ein Traum!

Drei bis fünf Tage vor Start der Kur solltest du bereits Kaffee, Alkohol und Zucker weit möglichst reduzieren oder ganz weglassen. Je früher du beginnst, umso weniger Entgiftungserscheinungen, zB Kopfschmerzen, hast du während der Kur.

Der erste Tag, also der 25. April, wird der Vorbereitungstag sein. Hier solltest du dir Zeit nehmen, um vorzukochen und die letzten Einkäufe zu tätigen, damit die dich in den darauffolgenden Tagen auf deinen Entgiftungsprozess konzentrieren kannst. Keine Sorge, die Einkaufsliste und Rezepte bekommst du schon vorab.

Wir haben den 3. Detox-Tag, weil dieser oft der Anspruchsvollste ist, auf das Wochenende gelegt. Da solltest du dir viel Zeit in der Natur gönnen. Das hilft erfahrungsgemäß am besten und die Leber freut sich! 😉

Wir empfehlen dir allgemein, doch zumindest in der Anfangsphase, keine weiteren Termine einzuplanen. Familienfeier etc. sollte verschoben werden, damit du so wenigen „Verlockungen“ wie möglich widerstehen musst. Genieße stattdessen Me-Time und Selfcare so gut es geht.

Ich erzähl’ dir ein persönliches Erlebnis: Auf meinem Retreat in Kärnten ging das Entgiften sehr einfach – kein Heißhunger oder Gelüste, super Stimmung. So weit, so gut. Doch dann sah ich am Nachhauseweg auf der Autobahn ein Plakat mit einer Kaffeetasse darauf. Das war der Trigger. Mein Gehirn spielte all seine Tricks aus und plötzlich hatte ich den herrlichen Kaffeeduft in der Nase. Unglaublich, ich sitze im Auto und rieche Kaffee, mein Magen knurrt. Die gute Laune und Leichtigkeit war dahin.

So schnell kann es gehen. Darum gönne dir Auszeit so gut es geht, vermeide Wege rund um dein Lieblingscafé, vielleicht kannst du dir sogar Homeoffice-Tage nehmen. Für ein starkes Durchhaltevermögen und deine gute Stimmung. 😉

Kleiner Tipp an die Mamas: Koche schon mal ein paar Portionen für deine Kinder vor. Vielleicht etwas, dass du sowieso nicht gerne isst. Dann bist du gut vorbereitet und brauchst dich weniger um das Essen deiner Kinder kümmern.

Sammel schon mal große Schraubgläser, um dein Essen darin aufzubewahren. Auch eine Thermoflasche für Tee und ein Thermobecher für dein Essen sind von Vorteil.

Du bekommst während der Detox-Kur wieder 20% Rabatt auf deine Tuina-Massage bei mir.

Stelle dir einfach vor, du machst ein Retreat für dich, ohne dafür wegfahren zu müssen.

Das sagen unsere Teilnehmer vom Herbst-Retreat

Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen? Kontaktiere uns gerne.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser erfrischenden Reise und deinen Neustart zu begleiten!

Kontakt:


Möchtest du Tipps und Tricks für mehr Lebensfreude?
NEWSLETTER
Stadiongasse 5/2A – 1010 Wien
0676/955 90 82
office@praxisfuergesundheit.at
Folge mir auf:
Copyright © 2020 Praxis für Gesundheit 
Webseite von Aconnus GmbH

Du möchtest regelmäßig Tipps und Tricks rund um die TCM?

Zu Akupressur, integrative Ernährung, gesundes Wohnen, Chi statt Botox und Detox?

Trage dich hier für den Newsletter ein. Als Willkommensgeschenk erhältst du sofort 5 Rezepte für mehr Leichtigkeit in dein Postfach.