Online-Sprechstunde

Online-Sprechstunde

1.4.2020 - 31.5.2020 

Darf ich vorstellen. Dein persönlicher Video-Chat. Weil ich neue Wege finden will. Unsere ganz private Sprechstunde mit Tipps rund um die TCM und Feng Shui.

Wobei kann ich dich unterstützen? Hier ein paar Ideen für dich.

Gesichtstuina - Akupressur - Detox - Feng Shui

Healthy Aging mit TCM

Workshops

  • Schröpfen, Gua Sha
  • Tuina Gesichtsmassage, Akupressur und Face Yoga

Detox mit TCM

persönliche Betreuung inkl. Detox-Plan und Kräuter

  • Anamnese: Was würde mir gut tun?
  • Getreidekur und TCM?

Akupressur

individuelle Anleitung

  • nur für dich
  • für dein Kind

Decorate your life! mit TCM

Workshops

  • Grundriss: Welches der 5 Elemente stärke ich?
  • Gesunder Wohn-, Schlaf oder Arbeitsbereich

Online-Sprechstunde über Video-Chat

Schreib mir eine Nachricht mit deinem Anliegen oder Wunschthema. Ich kontaktiere dich zur Terminvereinbarung. Du erhältst von mir einen therapsy-Link für unseren Video-Chat. Dort treffen wir uns für deine ganz persönlichen Fragen. Selbstverständlich kann es nicht den Besuch in der Praxis ersetzen. Die Zungendiagnostik kann bei gutem Licht durchgeführt werden. Doch für Feng Shui -Fragen hat es sogar den Vorteil, dass du mich in deinem Zuhause herumführen kannst, falls Fragen auftreten.

Dein Beitrag: € 35,- / Workshop oder € 30,- / halbe Stunde.

Kontakt:


Möchtest du Tipps und Tricks für mehr Lebensfreude?
NEWSLETTER
Stadiongasse 5/2A – 1010 Wien
0676/955 90 82
office@praxisfuergesundheit.at
Folge mir auf:
Copyright © 2020 Praxis für Gesundheit 
Webseite von Aconnus GmbH

Du möchtest regelmäßig Tipps und Tricks rund um die TCM?

Zu Akupressur, integrative Ernährung, gesundes Wohnen, Chi statt Botox und Detox?

Trage dich hier für den Newsletter ein. Als Willkommensgeschenk erhältst du sofort 5 Rezepte für mehr Leichtigkeit in dein Postfach.